Der ECP-Prozess

Erlebe das Gefühl, dass du nie rauchen wolltest, und die Sucht hat ein Ende!


Wusstest du, dass Rauchen nicht nur sehr gesundheitsschädlich ist und man sich dadurch unbeliebt macht, sondern so viel Geld verschlingt, dass jemand, der seit seiner Jugend raucht, sich im Alter von 60 Jahren von dem Geld locker ein Eigenheim hätte kaufen können, wenn er es gespart hätte? 
Wer am Tag eine Schachtel Zigaretten raucht, ist am Ende von 10  Jahren bei 73.000 gerauchten Zigaretten angekommen!
Ist das kein Grund endlich aufzuhören?
Wenn du das willst, gibt es ab jetzt ein Buch von mir, welches dir genau vermittelt, wie diese außergewöhnliche Methode funktioniert.
Für alle, denen das nicht reicht, gibt es eine begleitende CD mit Übungen und meditationen. Desweiteren biete ich individuelle Coachings oder auch Konferenzen via Telefon an. Alternativ kann man auch an einem Raucherentwöhnungsseminar teilnehmen.
Meist reicht das Buch und die CD aber schon aus, um zu einem glücklichen Nichtraucher zu werden.
Es ist so einfach, wenn man erkannt hat, wie es geht. Ich weiß, wovon ich rede. Ich habe selbst 40 Jahre geraucht und mehr als 30 Mal versucht, aufzuhören, bis ich erfahren habe, warum es mir und so vielen anderen auf Dauer nicht gelingen konnte 
Meine Methode heißt „Emotional-Clearing-Process (ECP)“ und weist darauf hin, dass es um das Bewusstwerden eines unterdrückten GEFÜHLS geht, welches dich spüren lässt, dass du gar nicht rauchen willst.
Wie genau kommt man in dieses Gefühl?

Das ist das Geheimnis und das Ziel der ECP-Methode und das unterscheidet sie von allen anderen auf dem Markt befindlichen Angeboten.

Lass uns doch gleich mal anfangen:


Was fühlst du in diesem Moment in deinem linken Fuß?
Wärme? Kälte? Einen Druck? Ein Kribbeln?

 

Was auch immer es ist, du hast es vor 1 Minute noch gar nicht wahrgenommen, oder? Aber es existierte schon viel länger in Dir.

Ich werde dich auf spielerische, faszinierende Art durch die von mir entwickelten, verblüffenden Übungen an den Punkt führen, wo du zum ersten Mal bewusst FÜHLST, dass du nie rauchen wolltest.

Vergleichbar mit der Situation eines 17Jährigen, der sich zum ersten mal in seinem Leben eine Zigarette ansteckt und danach nie wieder eine anfasst, weil sie ihm einfach nicht schmeckt. Jeder Raucher, der dies ebenso wieder fühlt, verliert sehr schnell jegliche Lust am Rauchen. Man kann deshalb auch nicht rückfällig werden und zu Ersatzbefriedigungen greifen (Essen zum Beispiel), weil dieses Gefühl einen sofort wieder daran hindern würde.

Zitat eines ehemaligen Rauchers:

Ich hätte nie gedacht, das es so funktioniert und vor allem nicht, dass sich dadurch Türen öffneten in ein wesentlich glücklicheres, erfolgreicheres, erfüllteres Leben!“

 

Du möchtest jetzt auch erfahren, wie das geht?

Und wissen, was dich das kostet?

2 Packungen Zigaretten

Ein Seminar oder Coaching immer noch weniger als ein durchschnittlicher Raucher in 2 Monaten für das Rauchen ausgibt.

Das heißt, schon nach einem rauchfreien Jahr kannst du dir von dem gesparten Geld einen wunderschönen Urlaub leisten.


Du möchtest auch zu einem glücklichen Nichtraucher werden? Dann schreib mir einfach.

Wenn nicht jetzt, wann dann?