LOVEABLE FRIENDS

ist eine von Rolf Stangenberg gegründete außergewöhnliche Internet-Community für außergewöhnliche Menschen, denen echte, liebevolle Freundschaften am Herzen liegen.

LOVEABLE FRIENDS ist keine Singleagentur, das heißt jedoch nicht, dass man in diesem Portal nicht auch seinen zukünftigen Partner finden kann, sofern man noch Single ist. Ganz im Gegenteil. Denn unsere Aufnahmekriterien sind nicht nur das ideale Fundament für wahre Freundschaften, sondern auch für eine liebevolle Partnerschaft. Und unsere Events eine einzigartige Gelegenheit, Menschen auf eine sehr persönliche, ehrliche Art kennenzulernen.
Aufrichtigkeit, Respekt, Vertrauen, liebevoller Umgang, gegenseitige Verpflichtung einem gemeinsames Ziel gegenüber, ebenso wie Empathie und Humor sind einige der Charaktereigenschaften, die uns wichtig sind. Leider sind solche menschlichen Qualitäten in unserer meist schnelllebigen, von oberflächlichen Ablenkungen geprägten Zeit immer seltener anzutreffen. Es wird deshalb immer schwieriger, echte, wahre Freunde oder einen Partner zu finden, mit dem eine tiefe, liebevolle Beziehung möglich ist. 
Aus unserer Sicht hat es damit zu tun, dass viele Menschen ihre Authentizität verloren haben und ihr Leben nicht mehr aus ihrer Einzigartigkeit und ihrem ureigenen Naturell gestalten. Es hat Gründe, warum es heutzutage so wenig glückliche, zutiefst erfüllende Partnerschaften gibt. Wenn z.B. Frauen ihr Leben nicht mehr aus Ihren natürlichen weiblichen Qualitäten und Stärken bestreiten können/dürfen und Männer nicht mehr aus ihren männlichen, verliert eine heterosexuelle Beziehung ihren Reiz und ihren Sinn. 
LOVEABLE FRIENDS möchte durch seine Angebote Begegnungen mit Menschen ermöglichen, die sich obengenannten Werten verpflichtet fühlen und so die Voraussetzung für erfüllte, liebevolle Freundschaften und/oder eine Partnerschaft mitbringen. Das sich daraus auch sehr interessante Geschäftsbeziehungen entwickeln können, versteht sich von selbst, ist aber nicht unser primäres Ziel.
Wir freuen uns aber über jedes Mitglied, dass aktiv an der Gestaltung unseres Unternehmens mitwirken möchte. Wir sind offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und Kooperationen jedweder Art.
LOVEABLE FRIENDS möchte nur Mitglieder in seiner Community wissen, die integer sind und einen ausgesprochen liebenswerten Charakter haben! Deshalb wirst Du verstehen, dass wir nicht jeden aufnehmen können.
Unsere Mitglieder stellen sich und ihre Besonderheit bei uns durch ein individuelles, aussagekräftiges Profil vor.
Es gibt bei uns keine Aufnahmegebühren und Mitgliedsbeiträge. Lediglich die konkrete Kontaktaufnahme ist mit einer kleinen Gebühr versehen.
Unsere einzigartigen Events/Seminare/Coachings (auch für Nichtmitglieder) sind ein sehr interessantes, spannendes Angebot, welches die Teilnehmer erfahren lässt, wie erfüllte Freundschaften/Partnerschaften für jeden möglich sind. Wie bieten kurzweiliges, amüsantes Infotainment und Raum zu zwanglosem, unkompliziertem, spielerischem Kennenlernen auf hohem Niveau.

Sie möchten mehr über unsere Community erfahren?
Dann schauen Sie bitte auf unsere  Seite unter: www.loveable-friends.de

Sie möchten unserer Community beitreten?
Es würde uns sehr freuen.
Dann kontaktieren Sie uns bitte.